Thomas Gansch

dmp0915_cdanielamatejschek-kopieweb

Er ist eines der Gründungsmitglieder der Band. Damals war er zarte 17 Jahre alt, hatte aber schon in der Wr. Staatsoper substituiert. Die Liebe zum Jazz war aber die stärkere Kraft, und so kommt´s, dass Thomas zu einem der stilprägenden Trompeter Österreichs der jüngeren Generation wurde.

Der Mann kann auf seiner Trompete alles spielen: Jazz, Klassik, Crossover und alles dazwischen. Außerdem ist er auf der Bühne ein Wirbelwind und ein großer Pointenlieferant mit perfektem komödiantischem Timing.

In stillen Stunden komponiert er für uns und bereitet seine eigenen Projekte vor.

 

Links

http://www.facebook.com/pages/Gansch/203586393037272
www.youtube.com/profile?user=mnozilla
http://www.ganschandroses.at

 

Kommentare sind geschlossen.