Willkommen

Anlässlich des 20. Geburtstages des Bläserseptetts aus Wien wurde ein Jubiläumsfilm mit Konzertausschnitten, interessanten Hintergrundinformationen und vielem mehr gedreht. Wer in die Welt von Mnozil Brass eintauchen will, kann sich dieses Video unter https://vimeo.com/ondemand/26953 herunterladen.


Am 23.1.1993 fand der erste offizielle Auftritt von Mnozil Brass in Wien im kleinen Kreis statt.
Damals war weder geplant noch abzusehen, dass diese Band Kultstatus erlangen sollte und mit ihren Konzerten um die ganze Welt reisen würde.

Und da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte haben wir uns entschlossen, die ersten 20 Jahre in Form eines Fotobuches Revue passieren zu lassen. Dabei bieten wir einen kaleidoskopischen Einblick in unser Schaffen, in unsere Shows und die vielen Reisen in über 30 Länder und vier Kontinente. 

img_7237web

 

Kommentare sind geschlossen.